Summe
0 €

Bewertungen zu Cuesta Rey Centenario Colección Robusto No. 7

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Caribbean Islands
09.05.2013

Profilbild
BostonCigar
verifiziert

Gekauft 07.06.2012, geraucht 04.07.2012. Verarbeitung und Haptik top mit einer außergwöhnlich schönen Bauchbinde. Geschmack: mild/medium-aromatisch, Espresso mit etwas Süße, sehr cremig. Zugverhalten hervorragend. Einmal ganz leichter Schiefbrand. Rauchdauer ca. 50min. Nicht gerade billig, aber die Robusto No.7 ist ihren Preis wert. Meiner Meinung nach insgesamt eine hervorragende Zigarre. Wird immer einen Platz in meinem Humidor haben.

11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
dennoll
07.07.2010


dennoll
verifiziert

Eine milde aber dennoch würzige Zigarre. Qualität und Zug wunderbar. Zum Ende hin hat sie eine leichte Schärfe entwickelt. Dennoch eine guter Smoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Aficionado No.1
00.00.0000


Stumpenfürst

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×