Summe
0 €

Bewertungen zu Griffin's Fuerte Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Nidaros
00.00.0000


ikke
Gekauft am 11-05-07 außerhalb der EU, geraucht am 18-02-08. Der Fuerte ist locker und gleichmäßig gerollt mit ein schön glattes öliges Connecticut Sun Grown Deckblatt, hervorragendes Brandverhalten mit ein noch etwas dicke ring, hellgraue Asche mit dunklem streifen, distinguierte Kräuter Duft. Der Dominikaner ist im Anfang scharf/spicey (Fuerte) aber wechselt dann nach ein milder++ Aroma mit Akzenten von creme, Kakao und ein leichte fruchten (citrus?) Einfluss, Harmonisch kräftiger werdend mit toast tonen und im finale wieder ganz der Fuerte ohne unangenehme Beiwirkungen. Weitere Reifung ist zu empfehlen. Der Griffins Fuerte ist ein schöne Aristokratische Zigarre der auch von nicht Aristokraten geraucht werden kann. Bewertung nach dem Preis außerhalb der EU.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Didithesorcerer
00.00.0000

Von einem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich bin leidenschaftlicher Cohiba fan und liebe auch die Camacho Corojo. Dominicans hatte ich bislang nur leichte! Ich hatte mir diese an einem Abend angezündet und war dabei spazieren gegangen....... Ich mußte mir doch etwas zum sitzen suchen! Sehr aromatisch, teotzdem milder Geschmack mit ganz leichtem Kratzen. Aber unglaublich viel Dampf! Alle Achtung, bleibt in meiner Wahl!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nr. 1
00.00.0000

ka 8,4EUR 2.0 15.2 . Ausgezeichnet

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Teasy's Holy Smoke
00.00.0000

Meine 1. Griffin's! Starker Einstieg! Tolle Verarbeitung, fest gewickelt und trotzdem ein leichter Zug. Sie luftet und brennt hervorragend. Das Aroma ist beeindruckend kräftig ohne die erdige Note der Havannas zu haben. Das verlangt nach mehr.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×