Summe
0 €

Bewertungen zu La Flor Dominicana Capitulo II Chisel Maduro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Yannicks Erster
24.07.2018

Profilbild
Yannick
Chisel ist das englische Wort für Meissel. Der Name nimmt bezug auf die meisselartig ausgebildete Kopfende, welches im Rauchverlauf als sehr angenehm empfand. Zugwiderstand war über die gesamte Rauchzeit hervorrangend. Die Zigarre verfügte über eine dicke Blattader, welche sich beim Abbrand dann unliebsam bemerkbar machte. Ich hatte mit permanentem und nachhaltig starkem Schiefbrand zu kämpfen, welches das Rauchvergnügen etwas trübte. Die Banderole ist einfach und nicht besonders hübsch, was sich aber meinerseits nie auf die Bewertung der Zigarre auswirkt. Die Zigarre verfügt über ordentlich Kraft sowohl in Sachen Nikotin als auch geschmacklich. Über den gesamten Rauchverlauf waren ordentlich Pfeffer, Erde und Holz vorhanden. Es waren aber gleichzeitig abwechselnd andere Nuancen erschmeckbar, etwa: Dörrfrüchte, cremige Süsse, Kaffee, Leder, und nussige Noten bis Bittermandelaromen. Preislich finde ich die Zigarre eher hoch angesetzt, sie bringt aber auch Einiges an Aromen mit.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CIGARCASE
03.06.2017

Profilbild
anonym
8

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×