Summe
0 €

Bewertungen zu Dominican Estates Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Julian-geraucht-Cigarworld
31.03.2018

Profilbild
Julian
Irgendwie etwas enttäuschend. Fand sie zwischenzeitlich sehr scharf und bitter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sun Odyssee
26.09.2013

Profilbild
anonym
verifiziert

Hmmm, die Bauchbinde sieht wie eine verunglückte Discokugel aus, das Deckblatt löste sich sofort an einer Stelle, die Asche war locker wie Pulverschnee und der Zug zu leicht... ABER: Durchweg cremig-leichter Rauchgenuss, schöner Dom-Rep Geschmack, ordentlicher Abbrand. War ein angenehmer Smoke, aufgrund der Qualitätsprobleme bleibe ich bei dieser Preisklasse aber bei Imperiales oder Dominico von Villinger. 6/10

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Uli´s Humidor
21.05.2012


Uli´s Humidor
verifiziert

Zug zu fest und fast keinen Geschmack.Werdeich nicht in meine Humi legen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×