Summe
0 €

Bewertungen zu Adan y Eva Connecticut Robustos XO Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Test Querbeet
00.00.0000


anonym
verifiziert

Schwer zu bewerten. Geschmacklich sehr gut, ausgewogen, kräftiger Geschmack, sehr angenehm. Verarbeitung ist 1a, Verpackung mit Zeder-Mantel ist auch schön, aber der Preis ist einfach zu hoch für eine DomRep Zigarre. Wer gerne was Schönes verschenken möchte, kann hier zugreifen, als Geldanlage im Humidor würde ich sie nicht empfehlen. Für 4- 5 EUR weniger bekommt man erstklassige Cubanerinnen, die gleichwertig verarbeitet sind, und zumindest meinem Geschmack mehr zusagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

09.09.07 31/1, 1:21 h. Im kalten Zustan holziger Geruch mit fruchtigen Noten, im warmen fruchtig-blumig. Startet scharf mit fruchtigen Noten und dem Hang zu verlöschen. Zur Mitte zeigt sie sich leicht würzig und das Ende ist derb würzig-fruchtig. Insgesammt recht hektisch zu rauchen wobei ständiges Nachfeuern angesagt ist. Zug ok, Abbrand mies.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×