Summe
0 €

Bewertungen zu Capadoro Belicoso No. 1 (Buchschatulle)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Sir J's Seleccion
08.10.2012

Profilbild
Jo San
verifiziert

Meine Capadoro war tadellos verarbeitet, die Bauchbinde ist super ansprechend. Sehr fest gerollt brauchte es, bis ich den richtigen Zug und Anschnitt finden konnte, Abrand war des öfteren schief und sie ging mir 2 mal aus. Geschmacklich fing sie mit einer leichten Schärfe auf der Zunge an und starken Geschmack nach gerösteten Kaffeebohnen. Die Schärfe verflog, leider aber auch die Aussicht auf Entwicklung. Lediglich im zweiten Drittel waren einige intensive Marzipantöne zu finden, die aber auch bald wieder dem kräftigen Röstaroma wichen. Auf alle Fälle eine gute Zigarre, allerdings für mich viel zu wenig Entwicklung und dafür dann doch etwas überteuert. Für alle die aber konstante und wirklich intensive Kaffeeröstaromen mögen sicher ein Tipp. Eine zweite wartet ja noch im Humidor.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×