Bewertungen zu Capadura Churchill

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Rookie's Choice
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

lange Rauchdauer, schöne dunkle Optik, geschmacklich eher Mittelmaß, das Aussehen verspricht mehr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mz8933
00.00.0000

Profilbild
Russi
verifizierter Kauf

Eine Chrchill für 3,50 EUR, wo findet man das denn heute noch und dann auch noch so eine leckere. Optisch ist nichts auszusetzen, ging etwas schwer an, aber dann ist sie runtergelaufen wie ein Uhrwerk, geschmacklich mild mit einem kleinen Touch Würze, aber nicht scharf oder bitter, im Endeffekt nur positives, und als Nebeneffekt stimmt auch noch der Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
toddys humidor
00.00.0000

Profilbild
Toddy
3,50 für eine Churchill ist ein Super Preis/Leistungsverhältnis, aber die Zigarre ging mir häufig aus und etwas zu scharf für meinen Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
abundzu
00.00.0000


abundzu
verifizierter Kauf

61.) angenehm würzige Cigarre bis fast zum Schluß toller Duft; echt lecker, leicht im Zug, gleichmäßiger Abbrand, 1 Std. 20 Min. -Rauchgenuss

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.