Summe
0 €

Bewertungen zu Vasco da Gama Cigarillo Capa de Oro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casapiccola
00.00.0000


casablanca
verifiziert

A4/06 Verarbeitung / Optik: Die sehen ja gar nicht mal schlecht aus. Ein schönes glattes Deckblatt, das stammt aus Kuba? Etwas weich gerollt........... Zug / Abbrand: gut / gut ........... Geschmack / Aroma: Die erste Hälfte ist leicht süsslich und fast cremig, die 2.Hälfte rauh und wird von einem eigenartigen Beigeschmack begleitet........... Schärfe / Stärke: gegen Ende ein wenig / mittel........... Preisverhältnis: Für den Preis nicht so schlecht. 4ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 09
00.00.0000


kust
verifiziert

08.02.09 164/10, 0:14 h. Leicht fruchtig-holziger Kaltgeruch, im Abbrand eine derbe würzig-holzige Ahnung. Vorgeschnitten und recht weiche Konsistenz. Zu Anfang leicht derbwürziger Geschmack mit bitterholzigen Noten und einer Prise Schärfe. Die Mitte zeigt sich leicht würzig-holzig mit moderater Schärfe und das Ende ist arg scharf mit herbwürzig-holzigen Noten und manchmal etwas bitter. Zug gut, Abbrand ok.

8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Experiences
01.12.2016


anonym
verifiziert

8/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×