Summe
0 €

Bewertungen zu Quisqueya Classic Numero Uno (No. 1)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Westerwald-Kontor
00.00.0000

Profilbild
Westerwald-Kontor
verifiziert

Die Quisqueya Numero 1 war top. Mit einem nahezu schnurgeraden Abbrand und einem mittelfesten Zug war sie sehr gut zu händeln. Nachfeuern war hier nicht notwendig. Sie war sehr mild mit einem schokoladig süßen Geschmack der ab der Hälft anfing unaufdringlich edelherb-würzig zu werden. Meines Erachtens ein Top Preis/Leistungsverhältniss !

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Amicus
00.00.0000

Profilbild
Amicus
verifiziert

Milde Zigarre mit latenten holzig-nussigen Aromen, z.T. auch leicht süsslich. Auf jeden Fall süffig. Verarbeitung, Wicklung, Brand und Zug waren bei meinen Exemplaren ok. Asche ist hell und kompakt. Für diesen Preis immer wieder. Allerdings empfine ich die No. 4 oder die Toro runder und unkomplizierter.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bestellte
00.00.0000


anonym
verifiziert

Meine Hauszigarre, preiswert, guter Geschmack,angenehmer Zug, würzig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Afiçionator
00.00.0000

Gutes Preisleistungsverhältniss. Milder Geschmack. Gute Abbrand. Leider schlechter Zug (vielleicht hatte ich auch nur Pech). Smoked: 16.11.03 (Ball des Akad. Gym.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RinaldoRinaldini
00.00.0000

28/06/03 Sehr schöne Zigarre, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss. Anfangs sehr mild und gegen ende hin stärkeres Aroma. Schöner, fester und gleichmäßiger Zug, und Abbrand. Geruch bei den Beteiligten angeblich unangenehm.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×