Summe
0 €

Bewertungen zu Excalibur Churchill de Luxe No. II

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Rudolf Peter Ferdinand
21.05.2016


anonym
bereits am 01.01.2014 bestellt, war bis heute(21.05.16) auf der Markliste

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 12
26.07.2012


kust
verifiziert

22.07.12 33/2, 2:10 h. Im kalten Zustand krautig-fruchtiger, im warmen würziger Geruch. Sehr feste Konsistenz. Startet leicht würzig mit fruchtigen Noten, zur Mitte zeigt sich ein leicht derbwürziger Geschmack und zum Ende ist sie würzig mit süßfruchtiger Note und feiner Schärfe. Zug ok, Abbrand hervorragend.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
orpheusblack
00.00.0000

Profilbild
orpheusblack
Was will der Mensch mehr! Ein gutes Achtel, nette Unterhaltung und dann dieses Ding dazu. Ein Wahnsinn! Wunderbar verarbeitet, spitzer Zug und Abbrand, Anfangs leicht und etwas süß, dann kräftiger werdend mit gutem holzigem Geschmack, wunderschöne Asche die lange hält, ich habs bis auf 2cm heruntergeraucht, sagenhafte 2:15 Std., werd mir ein Schachterl besorgen

10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Amicus
00.00.0000

Profilbild
Amicus
Bekam ich von meinem Sohn geschenkt. Das war ein guter Griff! Hervorragende Qualität, schönes Deckblatt, einwanddfrei gewickelt. Perfekter Zug und Brand. Helle kompakte Asche, aus der man am Ende die Zigarre wieder zusammensetzen könnte. Sie beginnt leicht mit süssen Anteilen und nimmt dann an Aroma zu, gibt holzige und zartbittere Noten preis. Gegen Ende offenbart sie eine nicht unangenehme Schärfe. 1 3/4 Stunden schönster Rauchgenuss. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber: Ich werde sie wieder mal kaufen. Sie ist jeden Cent wert!!!

32 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CADMANs
00.00.0000

Schon der Äußere Eindruck läßt einen sehr guten Smoke vermuten. Ganz langsam entfaltet sich das Aroma, was anfangs eher verhalten ist und später sehr präsent wird. Tadelloses Zug- u. Abbrandverhalten. Erst im letzten Drittel wird sie dann etwas anstrengend. Im Gaumen bleibt noch lange die Erinnerung an ein erstklassiges Vergnügen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×