Summe
0 €

Bewertungen zu Excalibur Petit Corona No. VII

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust 08
00.00.0000


kust
verifiziert

27.03.08 62/1 Im kalten Zustand süßwürziger, im warmen herbwürziger Geruch. Zu Beginn fruchtiger Geschmack mit scharfwürziger Note, zur Mitte säuerlich scharffruchtig zeigt sie sich zum Ende scharffruchtig mit süßen Noten. Zug gut, Abbrand sehr gut.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robert2000
00.00.0000

Kräftiger als ich dachte. Über den Geschmack kann man sich streiten, etwas herb, erdig. Hin und wieder mal OK, aber nicht wirklich mein Fall. Verarbeitungsqualität ist in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian_cuba
00.00.0000

MIld, leichte jedoch appetitliche Raumnote und zarte Aromen voll blumiger Feinheit zeichnen diese Zigarre aus. Für mich als gestandenen CUBANO zu leicht und wenig intensiev. Manchmal blechern schmeckend jedoch was die Verarbeitung angeht hervorragend. Für anspruchsvolle Einsteiger und Gelegenheitsraucher aufgrund der Geschmacksvielfallt sehr zu empfehlen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×