Summe
0 €

Bewertungen zu Excalibur Petit Corona No. VII

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Meine_Zigarren
00.00.0000


Damokles
Die Verarbeitung der Excalibur ist sehr gut. Sie ist mittelfest gerollt und luftet gut. Der Abbrand ist vorbildlich, allerdings ist die Asche nicht so fest. Der Geschmack ist am Anfang würzig und nussig. Im späteren Verlauf wird sie blumig. Vom Anfang bis Ende begleitet sie eine leichte Schärfe. Das Aroma ist blumig, würzig und leicht süßlich.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Philipps Humidor
00.00.0000


Philipp
"Naja", dieses Wort beschreibt diese Zigarre wohl am besten. Erstmal zum Positiven: Gut gewickelt, kreisrunder Abbrand, recht schönes Deckblatt. Das wars aber auch schon an positiven Aspekten. Geschmacklich kann sie nicht überzeugen. Die recht milde Excalibur - Corona entwickelt blumgie, leicht fruchtige Aromen, bleibt aber während des gesamten Rauchverlaufs unscheinbar. Eine der geschmacklich langweiligsten Zigarren, die ich bislang genießen durfte. Als unscheibarer Begleiter z.B. während einer Wanderung oder im Stadion vielleicht gut geeignet, aber nichts, das man im Humdior haben muss. Die Preisleistung ist alles in allem höchstens als mittelmäßig einzustufen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian_cuba
00.00.0000

MIld, leichte jedoch appetitliche Raumnote und zarte Aromen voll blumiger Feinheit zeichnen diese Zigarre aus. Für mich als gestandenen CUBANO zu leicht und wenig intensiev. Manchmal blechern schmeckend jedoch was die Verarbeitung angeht hervorragend. Für anspruchsvolle Einsteiger und Gelegenheitsraucher aufgrund der Geschmacksvielfallt sehr zu empfehlen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifiziert

diese zigarre kann nicht mein liebling werden. ich empfand sie als grund wieder mal eine kubanische zu rauchen. der geschmack war nicht so mein fall. qualitativ konnte ich nichts negatives feststellen. die verarbeitung war gut, genau wie das brennverhalten bzw. der zug. zu fest war sie auch nicht gerollt. leider gehört sie zur kategorie: nicht noch mal in meinen humidor.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×