Bewertungen zu Flor de Selva Tempo (alte Variante bis 2013)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Svens Kiste
12.01.2014

Profilbild
Sven on tour
Eine interessante Erscheinung. Die übrigen Produkte von Flor de Selva waren mir bisher eigentlich immer etwas zu schwach auf der Brust. Aber dieser dicke Brummer hatte durchaus einiges zu bieten. Die Verarbeitung bei meinem Exemplar war absolut erstklassig, auch wenn dieses Glück nicht alle Beteiligten hatten. Von der Aromenkomposition konnte man über einen gewissen Zeitraum sogar an eine Kubanerin glauben. Wirklich sehr gelungen. Gern wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
TR
29.08.2012


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Comstar-Start
02.07.2013


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
boigsnoopy
31.10.2011


boigsnoopy
verifizierter Kauf

Schönes Deckblatt, schöne Optik, schönes griffiges Format, sehr gute Verarbeitung, perfekter Zug, guter Abbrand. Rauchdauer ca. 65 Minuten. Die Zigarre ist von Anfang bis Ende sehr mild. Die Flor de Selva Serie und insbesondere dieses Format zählt zweifellos zu meinen Favoriten. Fazit: Sehr gute milde Zigarre in Optik und Verarbeitung. Nahezu perfekt in Zug und Abbrand. Unkomplizierter angenehmer Smoke für Anfänger und Geniesser. Wird sicherlich ein Dauerbrenner in meinem Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
hollis kiste
23.09.2011


anonym
sehr mild, toller geschmack, griffiges format, unerhört fruchtiges aroma, verbunden mit feinen röstaromen...sehr schönes raucherlebnis...bis zum rauchende eine ganz tolle zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Pat´s_Humidor
23.09.2012


anonym
Rauchdauer ca. 70 Minuten. Zug und Abbrand perfekt. Eine sehr milde Zigarre. Der Aromenverlauf sehr eintönig - während dem gesamten Rauchverlauf die selben Holz- und Floralaromen. Vl bekommt sie noch eine Chance.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HeteroHumidor
13.08.2012


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
smoky77
00.00.0000

Profilbild
smoky77
habe gestern mal die Tempo Variante der Flor de Selva getestet und bin äusserst positiv überrascht! Sehr sehr mild (ja, extra 2 x "sehr") und ein toller Abbrand, volumiger zug und feiner Geschmack. Derzeit mein Favorit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.