Bewertungen zu Flor de Selva Double Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Handmade Robustos
04.04.2016

Profilbild
Mütherich
verifizierter Kauf

Eingelagert am 19.12.2015 für 870 Cent/Stück. Verköstigt am 01.04.2016 im Kaminzimmer. Zu der Zigarre gab es ein Störtebecker Pils was sehr gut harmoniert hat. Das gehaltvolle Bier mit der kräftigen Hopfung mit der sehr Cremig milden Zigarre. Die Konstruktion war ein Traum. Feste helle Asche, kreisrunder Abbrand. Zugwiederstand perfekt. Den Preis halte ich für angemessen bei einer Rauchdauer von 97 Minuten bei gleichbleibender Qualität.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
PrinzAcim
17.03.2015

Profilbild
Prinz Acim
verifizierter Kauf

Zur Hochzeit meiner Tochter geraucht! Perfekte Zigarre, wie alle anderen Formate der Marke "Flor de Selva". Ist und bleibt meine Lieblingsmarke!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifizierter Kauf

Fest gerollt, mit seidigem Decker und üppiger Rauchfülle. Zug und Abbrand sind vorbildlich. Geschmacklich mild und angenehm fruchtig, mit anklängen von Honig und Karamel. Die sich ringartig bildende Asche ist sehr fest, was auf gute Fermentation schliesen lässt. Fazit: leckere 90 min. Honduras 820

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
The one and only
15.10.2018

Profilbild
Ruffneck
Es dominieren herbale Kräuter mit einem fruchtig süßen Unterton. Perfekt Verarbeitet, perfekter Abbrand, lange feste Asche und dazu sehr viel Rauch. Hat mir sehr gut gefallen! Wird wohl nicht die letzte gewesen sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Karl Werners Notitzblock
17.02.2020

Profilbild
Karl
verifizierter Kauf

Eingelagert 16.1.19 / geraucht 15.2.20 / 9,20 Sehr schöne dezente Ringe machen ein edles Äußeres. Zu Beginn schmecke ich blumige Noten mit etwas Pfeffer und Holz. Schnell bekommt sie Crema und Honigsüße. Mit der Zeit entwickelt sich daraus eine zarte Caramelnote. Sehr lecker! Die Asche fällt nach 40 Minuten. In der Mitte verstärken sich Zedernaromen. Im letzten Drittel kommt etwas weißer Pfeffer zurück. Bei gutem Abbrand kann ich diese wirklich tolle Zigarre 130 Minuten rauchen. Gutes PLV!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Casa de Matthäus
00.00.0000


anonym
Haptik: perfekt verarbeitet Optik: helles Deckblatt Geruch kalt: fein und fruchtig. Eine sehr gute Zigarre obwohl oder gerade weil sie aus Honduras kommt. Gleichmäßiger Abbrand und ich musste nicht nachfeuern. Milder aber feiner Geschmack mit ausgewogenen Aromen. Aber man braucht unbedingt Zeit um diese Zigarre genießen zu können! Normal feste Asche helles Grau. Sehr Empfehlenswert! Einziger Kritikpunkt: Ich konnte nicht bis zu den letzten cm rauchen, weil sie ab 2,5cm ziemlich scharf und heiß wurde. Die Rauchdauer war aber mit 135min absolut ausreichend!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Hmdr1
26.03.2021

Profilbild
gttfxd
verifizierter Kauf

Habe ich immer zu Hause. Brennt gut ab. Man raucht sehr lange dran und auch gegen Ende nicht zu kräftig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bearbeitet in word
00.00.0000

---1,90cm---18,80cm---8,20€---

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
My Treasure
00.00.0000

Die Verarbeitung ist ein Traum!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein