Bewertungen zu Petrus No. 2

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Chris_Finest
00.00.0000

Aroma etwas mild...sehr leichter Zug, guter Abbrand. Aromen reichen von süsslich bis nussig...tendenz zum "Kratzig" werden wenn man zu ungeduldig ist. Mir zu leicht...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Rauchers_Freund
00.00.0000

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Gute, empfehlenswerte Zigarre. Formal ohne Mängel, mit gutem Zug und Branntverhalten. Am Anfang sehr angenehmer, ausgewogener und würziger Geschmack. Wird aber zum Ende hin immer stärker, wobei die Qualität gehalten wird. Akzeptabler Preis für eine insgesamt einwandfreie Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
maxldati
00.00.0000

Geht in Ordnung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zaggy
00.00.0000

KAUFEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Leo's CigHeim
00.00.0000

Schöner Geschmack, trotz der Leichte. Probleme hatte ich aber des öfteren im Zug.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christoph Schwarz
00.00.0000

Sehr gut gemachte Zigarre. Relativ mild mit tollen nussigen Aromen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein