Bewertungen zu Petrus No. 2

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



joe.malt
00.00.0000


joe.malt
verifizierter Kauf

Nichts für die Schnelle, man muss für diese Zigarre Zeit haben. War und bin immer noch begeistert, milder Rauch nicht so starke Aromen wie Kuba, aber trotzdem ein angenehmer, teils kräftiger Geschmack, der sich über die ganze Zeit gleichmäßig verteilt. Muss endlich die Muße finden, noch eine zu rauchen, um diese Zigarre genauer zu bewerten; Fortsetzung folgt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Chris_Finest
00.00.0000

Aroma etwas mild...sehr leichter Zug, guter Abbrand. Aromen reichen von süsslich bis nussig...tendenz zum "Kratzig" werden wenn man zu ungeduldig ist. Mir zu leicht...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Svlavia
00.00.0000


Adi
ok, nicht schlecht! Mir sind 10 Mark (man kann durchaus noch so rechnen) für so ´ne milde, mittelklassige Zig. dann aber doch zu viel. Nachtrag: nach 1 Jahr Humi kann ich mittelklassig auf gehobene Mittelklasse raufsetzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
maxldati
00.00.0000

Geht in Ordnung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zaggy
00.00.0000

KAUFEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein