Bewertungen zu Churchill by Dannemann No. 5

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): sehr empfindliches Deckblatt - ich bekam drei Stück geschenkt, wovon zwei Stück schon auf dem Transportwege das Deckblatt ein Stück weit abgelöst hatten (war aber noch Rauchbar). Hinsichtlich Zug und Abbrand sollten sich einige Havannas ein Beispiel dran nehmen :-) Einfach gut! Trotz kräftigem Ziehen wurde sie nicht heiß, oder scharf. Geschmacklich typisch für eine Nicaragua Zigarre mit sehr feinen Aromen und cremigem Rauch. Preis/Leistung sagt mir da nicht so zu

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Slayground
00.00.0000

Qualität in den Kisten war schwankend, lose Deckblätter ab und an. Gute AlltagsZigarre für kleine Pausen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RauchBar
00.00.0000


JW70
Bemerkenswert voll schmeckende kleine Nicaragua-Zigarre. Vielleicht ein bißchen teuer für das Gebotene. 09/03

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein