Summe
0 €

Bewertungen zu La Libertad Demi-Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ShishaJunkie
18.03.2011


anonym
kann in keinster Weise mit der Corona mithalten, recht scharf mit deutlichem Schiefbrand

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidorname
22.11.2010

Zug und Abbrand tadellos. Üppig dichter Rauch, der schon bei ganz geringem Ziehen mühelos und überreich herausquillt. Würziger, angenehmer Geschmack ohne besonders dominierende einzelne Geschmacksnoten. Einziger Nachteil für mich: der Spaß ist sehr schnell zu Ende.

18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alex´s Rauchkiste
25.08.2010


Alex 73
Eine kleine milde Zigarre für zwischendurch (30-45min.). Gute Verarbeitung, gutes Zugverhalten, feste Asche und ein milder Geschmack. Ich rauche Sie meist zu einem Espresso nach dem Essen (bevorzugt im Sommer nach dem Grillen). Hat einen festen Platz in meinem Humidor.

18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sesams_goldschätze
06.06.2010


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tommys best
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Die königliche Schmacke
00.00.0000

Es erstaunt doch sehr, was hier an Kraft und Würze in diese kleine Zigarre gepresst wurde. Sofort nach dem Anzünden entfaltet sich ein würziger Geschmack. Am ehesten lässt er sich einfach als der typische "Zigarrengeschmack" definieren, mit holzig-herben Noten. Der Abbrand und der Zug sind einwandfrei, doch sollte man großzügig Zeit zwischen den Zügen verstreichen lassen, da die Libertad sonst Schärfe entwickelt. Also, trotz des kleinen Formats, lieber Zeit lassen, ca. 1/2 oder 3/4 Stunde.

17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 10
00.00.0000


kust
verifiziert

20.08.10 71/2, 0:47 h. Im kalten Zustand leicht süßwürziger Geruch mit ledrigen Noten, im Abbrand derbwürzig. Startet scharfwürzig mit derbfruchtiger Note, zur Mitte zeigt sich ein scharfer, derbwürziger Geschmack mit holzigen Noten und zum Ende ist sie scharf derbwürzig. Zug sehr gut, Abbrand ok.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lutz Favorite
00.00.0000

Gute, kräftige Zigarre mit vollen, leicht süßlichen, Aromen. Sehr guter Abbrand, mittelkräftiger Zug. Rundum gut, wieder kaufen. 320

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kristians Humidor
00.00.0000


SmokerHH
verifiziert

Tolle Zigarre für den kurzen Genuss. Geschmacklich mit der Corana zu vergleichen. Sanfter aromareicher Geschmack ohne schärfe oder Bitterkeit. Werde ich wieder rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bon (marché)!
00.00.0000

Großartig! Ich war hin und weg als ich diese Zigarre das erste Mal genießen durfte. Zug perfekt, ein absoluter Traum, der Geschmak vermischt erdiges Cuba und raffinierte , teils Süße Aromen der hondurasischen Ebenen zu einer Großartigen Komposition. Phänomenaler Abbrand, problemlos im Taste. Ein Muss!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Patrick0712
00.00.0000


Patrick0712
[€ 4,90 - Rauchdauer: ca. min] klasse Zigarre für Zwischendurch; gleichmäßiger Abbrand; sehr gutes Zugverhalten..Aroma auch in Ordnung; vor allen super Preis-Leistung..leider ist beim Anbohren das Deckblatt gerissen; Asche ist nicht sehr fest und fällt leicht ab; werd ich aber auf jeden Fall nochmals probieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sir N.M.
00.00.0000

Profilbild
Sir N.M.
verifiziert

Hatte mir eigentlich mehr erwartet, da die Corona und die Robusto von La Libertad zu meinen absoluten Favoriten gehören. An der Qualität dieser Zigarre hatte ich nichts auszusetzen, die war wie immer bei La Libertad hervorragend. Die Zigarre hatte schöne starke nussige Aromen. Leider wurde die Zigarre gegen Ende scharf, was ich nicht erwartet hätte. Dies lässt sich aber evtl. durch Reifung bessern.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
isad-humidor
00.00.0000


isad
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
zeebee´s favs
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Öfchen
00.00.0000

Sitze hier gemütlich auf der Terrasse bei einem Kaffee und muß sagen, daß ich absolut positiv überrascht bin. In jeder hinsicht eine tolle Zigarre. Gleichmässig im Abbrand feinwürziger nicht aufdringlicher Geschmack - Klasse!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×