Summe
0 €

Bewertungen zu La Libertad Demi-Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Rocinante
00.00.0000

Wie die anderen Formate auch: alles tadellos! Für das Format hat mich der Geschmack und die Stärke wirklich positiv überrascht!! Sollte man probieren!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El mariachi
00.00.0000


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
meine Zigarrenwelt
00.00.0000


smoker69
verifiziert

Sehr gute Zigarre für zwischendurch! Guter Zug und Abbrand. Werde ich mir bestimmt wieder kaufen!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Ziemlicher Kraftzwerg, der sofort mit intensiven erdigen und Malzigen Noten daherkommt. Leider war der Zug äusserst mies, so dass ab der Mitte quasi keine Luft mehr durchkam. Hoffentlich nur ein Einzelfall, ich werde bei Gelegenheit noch ein grösseres Format testen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
alg's Humidor
00.00.0000

Kann von Aroma und Geschmack her leider mit der tollen Robusto nicht mithalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erhard's Favorites
00.00.0000


Erhard
halbe corona - honduras - 3,00 (preisklasse: unter 4 euro); nussig und ein bisschen holzig; sehr kräftiges und würziges kleines ding; könnte durchaus mit einer cubanerin verwechselt werden; aufgrund der grösse gibts keine verbesserung des preis-leistungsurteils, obwohl sie es wegen des wirklich guten und kräftigen geschmacks eigentlich verdient hätte; einer meiner, wenn nicht sogar der, liebling in dieser größenklasse;

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sannis Kiste
00.00.0000

Vorsicht! Format täuscht einen kleinen leichten Smoke vor. Irrtum! Kräftig angenehmes Raucherlebnis. Eine Zigarre für jemanden, der in seinem Leben schon mehr als drei Zigarren geraucht hat.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kwu.ag
00.00.0000


anonym
27.10.2004 Volles kräftiges Aroma und im Gegensatz zu vielen Kubanern perfekter Zug und guter Abbrand. Gerne wieder und mit mehr Zeit werde ich bei nächsten Mal das grössere Format versuchen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robert2000
00.00.0000

Hmm, ich denke ich hab hier eine "Montagszigarre" erwischt. Bereits der optische Eindruck war nicht besonders. Recht grobadriges Deckblatt und am Brandende konnte man erkennen daß die Zigarre nicht sehr gleichmäßig gerollt war. Beim Anbohren der Zigarre (mit einem Zigarrenbohrer, nicht Cutter) hat sich am Mundende das Deckblatt gelöst (kam bisher bei anderen Zigarren noch nicht vor und ich war auch vorsichtig). Das hat sich dann beim Rauchen als sehr lästig rausgestellt. Nachdem sich das Deckblatt immer mehr gelöst hatte hab ich es vorsichtig abgemacht. So konnte ich zumindest noch bis zur Bauchbinde die Zigarre abrauchen, wenn auch nicht sehr komfortabel. Der Geschmack war OK, obwohl es mir etwas milder lieber gewesen wär. Das einzig positive war die meiner Meinung recht gelungene Bauchbinde. Ich werd dieser Zigarre noch einmal ne Chance geben und wenns dann wieder nichts ist, dann lass ichs damit.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christians Portefolio
00.00.0000

Profilbild
Christian
War gar nicht so kräftig, wie erwartet. Hatte einen sehr guten Zug. Gute Verarbeitung.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): sehr gut gerollte Zigarren, sehr schöne Deckblätter (ölig braun). Abbrand hat hier und da das Deckblatt vernachlässigt - mit etwas nachfeuern war sie aber in de Griff zu bekommen. Zug war ok. Geschmacklich ist sie recht würzig und kräftig. Als Alternative zur Havanna auf jeden Fall einen Versuch wert.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hazels Lieblinge
00.00.0000

Wow! das ist ja mal wirklich eine kleine Überraschung. Tolle Verarbeitung und ein klasse Zug machen die Kleine zum perfekten zwischendurch Smoke. Aroma und Würze nehmen gegen Ende an Intensität zu, werden aber nie scharf oder gar bitter. Jederzeit wieder!

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
schnaufkrauts echte panatela
00.00.0000

Ausgezeichneter "Quickie". 30 Minuten süffiges, fülliges Rauchvergnügen. Passt genial zum Capuccino. Ein paar Tage im Humidor tun ihr gut

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AR71
00.00.0000

Profilbild
AR71
Etwas für den Moment wenn man gerade unbedingt schnell Zigarre rauchen will - wird am Ende aber bitter und lohnt daher nicht wirklich. Dann lieber andere kleine Formate.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
*** Meiner ***
00.00.0000


anonym
Kräftig und perfekt verarbeitet, wie gewohnt. Ein richtiger kleiner Dampfhammer. Ein kräftiges Rauchvergnügen, das nicht in pure Schärfe ausartet, sondern immer ein Genuß bleibt. Falls mal nicht die Zeit für ein größeres Format ist (ca.30 min.) absolut zu empfehlen.

10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×