Summe
0 €

Bewertungen zu Rolando Reyes Puros Indios Genuine No. 2 Especial

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Lambert's Liste
11.08.2016


Lambert
verifiziert

Duftet und schmeckt kalt ledrig-trocken. Nimmt Feuer etwas unregelmäßig an, aber reguliert sich sofort auf einen tadellosen gleichmäßigen Abbrand bis zum Ende. Der Zugwiderstand ist sehr angenehm; leicht, aber nicht zu leicht. Zu Beginn ist das Bouquet recht simpel ledrig-leicht, wird aber sehr schnell sehr blumig-fruchtig mit leicht holzig/grasig/ledriger Hintergrundnote. Der wunderbare unaufdsringleiche, leichte aber aromatische Geschmack bleibt konstant bis zum Ende erhalten. Ein Geschmack, den ich eher von einer Mille Fleur erwartet hätte. Kurzum: ein wunderbarer leichter blumiger entspannter Smoke, der im Geschmack und Rauchvergnügen doppelt so teure Zigarren locker schlägt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
verbrannt
00.00.0000


nihil
rauch so weich wie die zigarre ;) vorsicht mit dem deckblatt netter smoke wenn man nicht erschlagen werden will leichter zug, guter abbrand, guter preis

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×