Summe
0 €

Bewertungen zu Rolando Reyes Puros Indios Genuine Rothschild

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



bewertete Zigarren
05.01.2018

Profilbild
Fumario
verifiziert

anfangs fruchtig, etwas undefinierbar | Röstaromen | Walnuss dominanter | zweite Hälfte erdiger, holzig-trocken | Zigarre ist mild-medium, aber dennoch intensiv im Geschmack | Honduras-DNA spürbar | ganz am Ende etwas benzinisch | Fazit: Subjektiv eine sehr schöne Zigarre, habe sie als letztes Exemplar in einem kleinen Rauchwarenladen im Urlaub an der Ostsee ergattert, wahrscheinlich war sie sehr lange gut abgelagert. Auf jeden Fall Wiederkauf, schade dass es sie hier nicht mehr gibt.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Portman
12.06.2017

Profilbild
Portman
verifiziert

Leider gar nicht mein Fall. Vornehmlich trockene, leicht bittere Holz-, Kaffee- und Nussaromen. Creme und Süße bleiben leider völlig aus. Genau dessen bedarf es aber meiner Meinung nach, um eine abgerundete Ausgewogenheit in eine Zigarre hinein zu bringen. Aber so sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich. Für mich einfach viel zu trocken. Ab und an leichte Säure und etwas bittere Kräuter. Aber ich muss es noch mal sagen: Einfach sehr trocken. PLV aufgrund der geringen Balance meiner Meinung nach nicht besonders gut. Die Rolando Reyes Puros Indios Maxima Reserva Robusto 50 hat mir besser gefallen.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Die Beginner
20.10.2016

Profilbild
Sebbe
verifiziert

Um ehrlich zu sein, war die Puros Indios mehr oder weniger ein Zufallskauf. Alles in allem ist es für 4€ keine schlechte Zigarre, mit einem schönen Deckblatt und einem moderaten Kaltgeruch. Zu Beginn und Ende ist sie ziemlich pfeffrig, im mittleren Teil jedoch ist sie recht ausgeglichen. Die Aromen im Mittelteil fand ich recht interessant, primär Holz und Erde, außerdem ein Geschmack von frischem Graß. Kurz um, es war auf jeden Fall ein interessanter Kauf, aber ein zweites Mal werde ich sie nicht kaufen. Umfangreicherer Bericht auf: https://sebbeshumidor.wordpress.com/

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×