×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Villa Zamorano Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hazard
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Leider nach einem Tag gerissen, zu Beginn stark würzig (bei Rotwein) im 2/3 angenehm und feiner Rauchgeschmack mit hölzener Note 3+

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mrs_balboa
00.00.0000

Profilbild
mrs_balboa
eine gute Zigarre für diesen preis die Qualität ist mindestens doppelt soviel wert als sie eigentlich kostet der Geschmack ist einfach gut! aber das maß aller dinge ist die robusto davon!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smoke_King
00.00.0000

Unspektakuläre Cigarre, recht durchschnittlich. allerdings waren meine Geschmacksnerven an dem Tag nicht mehr wirklich sensibel genug. Ansonsten: guter Abbrand, guter Zug. Werde die zweite noch eine Weile lagern und einen besseren Zeitpunkt zum rauchen wählen. edit/26/05/06: auch die zweite war nicht überzeugend...ab der Hälfte beissender Geschmack, sehr enttäuschend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
pd66
00.00.0000

Profilbild
Peter
verifizierter Kauf

Durchschnitt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
jonis zigarren
00.00.0000

Also erstmal löste sich fast das ganze Deckblatt nach dem Anschneiden, ab der Hälfte wurde sie unangenehm scharf und stinkend und ging auch dauernd aus. Insgesamt net schlecht für den Preis, aber offengesagt, leg ich lieber 1.60 drauf und rauch ne flor de copan, das is Genuss pur.Hab noch eine mal sehen vielleicht is die nach ner Woche Humidor besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
augua
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

zu beginn pfeffrig, später feine aromen, sehr schöne verarbeitung - wieder kaufen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
eksrei`s Rauchwerk
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
guteZigarren
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Selection Andreas
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein