Summe
0 €

Bewertungen zu Villa Zamorano Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Grand Prix
08.09.2014

Profilbild
Lucky1-2-3
verifizierter Kauf

Sehr Milde Zigarre zum top P/L Verhältnis, die hält was sie verspricht. Gutes Zug- und Abbrandverhalten. Etwas viel Rauch und lockere Asche, aber wenig störend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Odenbreit
02.09.2014

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
max Capacity
02.09.2014

Profilbild
Don B.
ein Longfiller von Maya Selva für einen solchen Preis? die Optik/Haptik ist 1a. Qualitativ ist na nix zu meckern. Brandannahme top, zugverhalten super, ordentliche Rauchentwicklung, Asche ...alles im grünen Bereich. Geschmacklich hat die Corona aber leider nicht wahnsinnig viel zu bieten. Pferdestall, Grass, Erde...später dann ein wenig Nuss und Toast. Nie bitter/scharf. Fazit: eine super Anfängerzigarre. Hochwertiger Longfiller, top P/L, aber geschmacklich: gut und angenehm, aber eher eindimensional und wenig spannend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Marcel´s Humidor
15.08.2014

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Auf der Suche nach einem günstigen Corona Format, die man auch mal ohne Anlass, bzw. öfters rauchen kann, habe ich einige Enttäuschungen erlebt. Ich war fast schon überzeugt das es keine Zigarren unter 6€ gibt, die es zu rauchen lohnt. Die Villa Zamarano Corana fand ich überraschend gut, hat richtig Spaß gemacht Sie zu rauchen. Werde ein Bundel in den Humidor packen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
test set
14.08.2014

Profilbild
Ojanpohja
verifizierter Kauf

Well made but not a very interesting taste

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CigarWorld Humidor
06.08.2014


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
King-Rodriguez
02.08.2014


anonym
verifizierter Kauf

Angenehme "Alltags"-Zigarre, guter Zug und Rauchentwicklung, durchweg erdig und holzig, sehr lockere Asche

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Treasure Box
17.06.2014

Profilbild
Callabrese71

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rosewood
09.06.2014


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olé Olé
02.06.2014


anonym
verifizierter Kauf

30.05.2014: Gutes Zug- und Abbrandverhalten. Auch für draußen unproblematisch, da geschmacklich nicht allzu fein und deutlich. Dafür recht viel Rauch, aber zu keiner Zeit unangenehm oder scharf. Top P/L-Verhältnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HuiHain humidor
20.05.2014


anonym
verifizierter Kauf

Humidorin vakio tavaraa

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kevins Humidor
19.05.2014

Profilbild
Kevin
verifizierter Kauf

Mein Exemplar startet mit starkem Pfeffer, im ersten Drittel Entwickelt sich dieser zurück und geht über in eine milde Cremige Note. Zum letzten Drittel hin wurde sie wieder etwas kräftiger. Guter Abbrand, guter Zug. Recht viel Rauch. 4/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Josep
06.05.2014

Profilbild
Josep
Sehr gute Zigarre für Einsteiger, 40 Minuten leckere Aromen. Kaufe ich mir wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hannes1972
01.05.2014


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Den Dee
29.04.2014

Profilbild
anonym
Mein Exemplar startet mit sehr viel Pfeffer, später vor allem erdig, etwas holzig & immer auch Pfeffer im Hintergrund. Im Ganzen ziemlich rauh & kratzig. Mittelkräftig. Verarbeitung gut, Asche locker, viel Rauch, Zugwiderstand sehr gut! Etwas Schiefbrand & 2 Mal ausgegangen. Geschmacklich war sie nicht so angenehm, sehr unrund.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×