Bewertungen zu Carlos Torano Exodus 1959 Silver Edition Robusto Corto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Egill
00.00.0000


ikke
Gekauft 29-10-08, geraucht 10-04-09. Der Robusto Corto ist fest und gleichmäßig gerollt mit ein fein gerippt seidematt Criollo Cuban Seed Deckblatt, gutem Brandverhalten mit noch etwas dicke ring, helle Pfeffer/salz Asche, sehr dezente Duft. Der Honduraner ist mittelkräftig mit creme, zedern, Kakao Akzenten begleitet von einem fruchtig-würziges Bouquet. Harmonischer Aufbau mit röst-würzige Akzenten im Einklang mit der sehr schöne blend. Der Robusto Corto ist mit 630ct. eine schöne stabile Zigarre nach Torano Art.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Olivers Favoriten
23.10.2013


anonym
verifizierter Kauf

Die Carlos Torano ist optisch eine sehr schöne Zigarre mit mildem, aber recht schwach-süßlichem Kaltgeruch. Schöner Abbrand und Aschebildung, aber nur recht geringe Rauchentwicklung. Die Zigarre ist über den weiten Teil der Länge angenehm mild, geht aber im letzten Drittel recht schnell in eine deutlich intensivere Stärke und Schärfe hinein. Insgesamt nicht schlecht, aber auch kein Favorit meinerseits.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
sikari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein