Bewertungen zu Charatan Demi Tasse

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust
09.07.2012


kust
verifizierter Kauf

26.05.08 94/2, 0:33 h. Leichter holziger Geruch, im warmen Zustand holzig mit feinwürziger Note. Zu Beginn fruchtig-holziger Geschmack mit süßwürzigen Noten, zur Mitte zeigt sie sich leicht fruchtig mit würzigen Noten und feiner Schärfe. Das Ende ist scharf mit fruchtig-holziger Note. Schwächen im Zug, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tibbis Rauchwaren
00.00.0000

Profilbild
Tibbi
verifizierter Kauf

Produktion 2005 eingestellt. Nur noch Restbestände zu erwerben. Persönlicher Kommentar: Was Nettes, Leichtes für Zwischendurch, aber dafür eigentlich zu teuer. Preis: 2,35 Euro. Geraucht am: Dez 06 / Jan 07. Rauchzeit: ca. 30 min. Aussehen: gut. Verarbeitung: gut. Deckblatt: befriedigend. Zugverhalten: gut. Brandverhalten: gleichmäßiger Abbrand. Geschmack: mild-aromatisch. Stärke: leicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Broncos_feuchte_Dose
00.00.0000

Die schnelle Kleine für zwischendurch! Raucht sich ganz gut ist aber nicht der Überknaller. Preislich meiner Meinung nach ein wenig teuer für so wenig Cigarre. Qualitativ gibt es nix zu meckern, lediglich die unterschiedliche Festigkeit der Cigarren ist aufgefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×