Summe
0 €

Bewertungen zu Charatan Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



dreadmafia
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rey
00.00.0000


Rey
verifiziert

Gute Qualität, schön verarbeitet.Guter Zug,schöne Aschebildung. Kaum Geschmack,zum Schluß ein Hauch Würze.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): Gut verarbeitete Zigarre mit angenehmen Duft im Kaltzustand. Schönes Deckblatt. Abbrand war auf dem ersten Drittel OK, verschlechterte sich dann aber. Geschmacklich erinnerten mich die ersten Züge an Zigarettenrauch, was sich leider nicht zum positiven veränderte im Rauchverlauf. Mehr Aromen vermochte ich nicht rauszuschmecken. Die Zigarre wurde leider auch schon auf den ersten cm recht scharf, sodaß ich nur bis zur Hälfte geraucht hab. (eventuell hatte ich nur Pech, aber wegen der dürtigen Aromenvielfalt bleibt es bei diesem einen Versuch)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
"Mike´s Lieblingszigarren"
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
*** Meiner ***
00.00.0000


anonym
Äußerst milde Zigarre mit zurückhaltenden Aromen. Erst am Schluß ein klein wenig mehr Würze. Etwas fest gerollt aber sonst ganz gute Verarbeitung und sehr guter Abbrand. Deutlich zu mild für meinen Geschmack. 60 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Lotus
00.00.0000


lotus
war nicht so gut wie die "tubed" (etwas zu fade im Geschmack)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×