Summe
0 €

Bewertungen zu Charatan Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Toms Humidor
00.00.0000

schwerer Zug, ungleichmäßiger Brand, langweilig im Geschmack

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
casablanca
00.00.0000


casablanca
Cremig, milde, leicht süssliche Aromen, die sich allerdings etwas mehr hervor tun könnten. Insgesamt ein netter milder Geschmack, bei sehr guter Verarbeitung. Gegen Ende kann sie ein wenig scharf werden, bitter habe ich nie erlebt. Brennt gut, luftet gut und kostet nicht das letzte Hemd. Nicht geeignet zu aromatischen Getränken, aber zu was Leichtem genau richtig. 13,3ct/ccm

9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Volkers_Zigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
chico
00.00.0000


Chico
verifiziert

Gute Qualität, luftet auch gut, schmeckt mir aber nicht. Die Zigarre brennt auf der Zunge und schmeckt bitter, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mille
00.00.0000

Sehr seltsames Aroma. Nicht mein Fall.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olis_Lieblingszigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert

Luftet hervorragend; optimal für "Zwischendurch"

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×