Bewertungen zu Charatan Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Feuer & Flamme
03.06.2012

Profilbild
muck
Ausverkauft. Aussehen und Verarbeitung ohne Grund einer Beschwerde, Geschmacklich nicht gerade der Hit, erdig, fast bitter, nicht gerade mein Geschmack. Vom Brandverhalten leichter Zug, Abbrand sehr gleichmäßig, hellgraue mittelfeste Asche. Muß ich nicht noch mal haben - hatte mir mehr versprochen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
bestzigarre
00.00.0000

für den Preis bekommt man hier was richtig Gutes. Das Aroma war etwas wenig ausgeprägt aber ansonsten stimmte alles!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 11
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

01.10.11 52/2, 1:09 h. Angenehm fruchtig-holziger Geruch im kalten, fruchtig-würziger im warmen Zustand. Beginnt fruchtig-würzig mit einem Hauch Schärfe, zur Mitte undifferenziert würzig-fruchtig mit scharfer Note und zum Ende zeigt sie sich leicht holzig mit einer herbfruchtigen Note und moderater Schärfe. Zug gut, Abbrand sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
dreadmafia
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Restekiste & Utensielien
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifizierter Kauf

Sehr schön gemachte, fest gerollte Corona mit einem kreisrunden Abbrand. Durch den perfekten Zugwiederstand entwickelt Sie für eine Corona extrem viel Rauch, so wie ich es mag! Geschmacklich fruchtig mit einer Spur von Honig, dabei immer leicht pfeffrig. Im letzten drittel wird der massige Rauch etwas heiß, was man bei dem Kurs aber verschmerzen kann! Schade das ea so etwas nicht länger gibt!! Nicaragua 325

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Fegers Zigarren
00.00.0000


anonym
Für zwischendurch am Nachmittag sehr gut. Aroma gut , Preiswert und sehr gute Qualität .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Sannis Kiste
00.00.0000

Sehr gute Verarbeitung und für Nicaragua überraschend würzig. Brennt am Anfang leicht, gleichmäßig und mit einer feinen weißen Asche. Neigt im letzten Drittel zum Ausgehen. Nachfeuern lohnt sich aber und wird nicht durch einen brennigen Geschmack bestraft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): Gut verarbeitete Zigarre mit angenehmen Duft im Kaltzustand. Schönes Deckblatt. Abbrand war auf dem ersten Drittel OK, verschlechterte sich dann aber. Geschmacklich erinnerten mich die ersten Züge an Zigarettenrauch, was sich leider nicht zum positiven veränderte im Rauchverlauf. Mehr Aromen vermochte ich nicht rauszuschmecken. Die Zigarre wurde leider auch schon auf den ersten cm recht scharf, sodaß ich nur bis zur Hälfte geraucht hab. (eventuell hatte ich nur Pech, aber wegen der dürtigen Aromenvielfalt bleibt es bei diesem einen Versuch)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
"Mike´s Lieblingszigarren"
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Martins Kistlein
00.00.0000

Eine sehr schöne Zigarre. Gut zu rauchen, schönes Aroma, brennt sauber ab. Weiter zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
mschne17
00.00.0000

Super und gleichmäßiger Abbrand, netter Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blaue Stunden
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Charatan Corona - seit ich sie entdeckt habe, ist sie aus meinem Humidor nicht mehr wegzudenken! Relativ mild, dennoch würzig, angenehm zu rauchen und mit einer süßen Note versehen, ist sie eine gerngesehene Begleiterin für ein Stündchen blauen Dunstes unter dem Zeichen des Genusses. Empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Murrays Humidor
00.00.0000

Sehr gut verarbeite Zigarre, sowohl optisch als auch vom Rauchverhalten her. Die Zigarre ist mittelkräftig und hat meiner Meinung nach einen leicht nussigen Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×