Summe
0 €

Bewertungen zu Charatan Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casablanca
00.00.0000


casablanca
Cremig, milde, leicht süssliche Aromen, die sich allerdings etwas mehr hervor tun könnten. Insgesamt ein netter milder Geschmack, bei sehr guter Verarbeitung. Gegen Ende kann sie ein wenig scharf werden, bitter habe ich nie erlebt. Brennt gut, luftet gut und kostet nicht das letzte Hemd. Nicht geeignet zu aromatischen Getränken, aber zu was Leichtem genau richtig. 13,3ct/ccm

9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
summa fumarium
00.00.0000


fumatorio
Guter Zug bei leichtem Schiefbrand. Leichtes, angenehmes Aroma und duftender Rauch. Empfehlenswert

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TomCigar
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): Gut verarbeitete Zigarre mit angenehmen Duft im Kaltzustand. Schönes Deckblatt. Abbrand war auf dem ersten Drittel OK, verschlechterte sich dann aber. Geschmacklich erinnerten mich die ersten Züge an Zigarettenrauch, was sich leider nicht zum positiven veränderte im Rauchverlauf. Mehr Aromen vermochte ich nicht rauszuschmecken. Die Zigarre wurde leider auch schon auf den ersten cm recht scharf, sodaß ich nur bis zur Hälfte geraucht hab. (eventuell hatte ich nur Pech, aber wegen der dürtigen Aromenvielfalt bleibt es bei diesem einen Versuch)

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michels Tasting
00.00.0000

Was für ein Dreck! Zieht nicht und schmeckt wie ein 3.klassiger Mixedfiller. Rausgerworfenes Geld, sogar bei dem Preis

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
"Mike´s Lieblingszigarren"
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Volkers_Zigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Martins Kistlein
00.00.0000

Eine sehr schöne Zigarre. Gut zu rauchen, schönes Aroma, brennt sauber ab. Weiter zu empfehlen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
chico
00.00.0000


Chico
verifiziert

Gute Qualität, luftet auch gut, schmeckt mir aber nicht. Die Zigarre brennt auf der Zunge und schmeckt bitter, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mschne17
00.00.0000

Super und gleichmäßiger Abbrand, netter Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
King Luis Genussecke
00.00.0000

Profilbild
King Luis
preiswerte gut verarbeitete Zigarre mit interessanter Optik. Ein sattes öliges Deckblatt mit kräftiger Färbung. Abbrand und Zug waren problemlos, ein wenig zu locker gefüllt, was zu einigen "Unfällen" mit der Asche führte. Der Geschmack war anfangs leicht, schlug aber recht bald um was zum Ende ein deutliches Brennen wurde. Das Aroma war vorneweg besser ausgeprägt und hatte deutlich erdige Tendenzen. Anfänger sollten sich hier noch ein wenig zurückhalten trotz des guten Preises.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Petrus_verrauchte_Kiste
00.00.0000

10.10.03 Sehr gute Zigarre, guter Abbrand, guter Zug, guter Geschmack ! Tolle Zigarre,...

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

fuer den Preis bekommt man hier was richtig Gutes. Das Aroma war etwas wenig ausgepraegt aber ansosnsten stimmte eigentlich alles

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alfsmoke
00.00.0000


anonym
verifiziert

gute Zigarre für zwischendurch.Geschmack und Brandverhalten ordentlich.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Patrick's Experience
00.00.0000

insgesamt ok, etwas zu mild und etwas zu fest, trotzdem guter Brand und auch nach derHälfte noch sehr angenehm

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×