Summe
0 €

Bewertungen zu Drew Estate Larutan Jucy Lucy (Mixedfiller)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



COSA CAO Sopranaos
31.12.2013

Profilbild
Mr. Sopranos
verifiziert

Sehr süß jedoch zum Kaffee eine schöne Abwechslung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Epi's Humidor
08.05.2018

Profilbild
anonym
Leider ist diese kleine Zigarre ein bisschen überteuert, aber ein kleines, geniales Leckerchen zwischendurch. Leider ein gezuckertes Mundstück, das stört aber nur anfangs.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jans seiner
00.00.0000


anonym
Was soll das denn sein??Nicht Schlecht nicht Gut!!Komisch von anfang bis man keine Lust mehr hat!!Brauch kein Mensch!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Tom's Special
00.00.0000

Profilbild
Avanatus
Wonderfull cigar. For a quick smoke - my favorite. This one has a regular place in my Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Rauch-Bar
00.00.0000

März 2006. Unangezündet hat die Zigarre einen unverkennbaren, durchaus fruchtigen Geruch. Das Deckblatt ist stark gesüßt, der Rauch riecht angenehm aromatisch und schmeckt ebenso (nicht unbedingt "stark", aber extrem aromatisch, "vollmundig"). Diese Zigarre hätte ohne weiteres auch den Namen Candy Sandy, Sweety Tweety oder Sugar Flavour verdient. Sie ist eine echte "Süß-Bombe". Hinsichtlich dieser enomen Süße ist die Länge auch gerade richtig. Gleichbleibender, hervorragender, außergewöhnlicher smoke vom ersten bis zum letzten Zug. FAZIT: Ein Muss für jeden Liebhaber süßlich aromatisierter Zigarren. Der Preis ist zwar etwas hoch, trotzdem werde ich sie mir wieder kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Zigga men
00.00.0000

Profilbild
Öko
verifiziert

Also, bei dem "Sitzriesen" fällt mir nur eins ein. In der Kürze liegt die Würze, das trifft hier voll zu. Das ist die einzigste Zigarre bei der ich ausnahmsweise die Bauchbinde entferne um mehr geniesen zu können, mann sollte vieleicht überlegen sie etwas länger und dicker zu gestallten, dann hat man mehr davon und den Preis sollte man der Länge anpassen. Aber sie ist super in Geschmack und Verarbeitung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Carsten´s_Lieblingszigarren
00.00.0000

Profilbild
Big C
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Turbohumi
00.00.0000

Ein freches, süßes kleines Ding diese Lucy. Recht voller Geschmack, portweinähnliche Aromen und jede Menge Süße. Man leckt sich ständig die Lippen und schnalzt mit der Zunge. Keine große, ernstzunehmende Zigarre aber eine nette, wirklich interessante Abwechslung. Duftet auch sehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jochen's Humidor
00.00.0000

Im Grunde wie die Root, nur ein bisschen kleiner - guter Zug, guter Abbrand, richte kalt nach Pfeifentabak, Schoko- und Vanillearomen, angenehm suesslich, ein klasse Smoke fuer zwischendurch, jederzeit wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Daddy's Box
00.00.0000

Profilbild
Uwe Kischkel
verifiziert

"Ist die aber süss!" war der spontane Kommentar als meine Frau die Jucy Lucy zum ersten mal sah. Da hat sie Recht, in mehrfacher Hinsicht. Böse Zungen würden sie wegen des sehr kleinen Formats mit der dafür überdimensionierten Bauchbinde und dem herausgezwirbelten Kopfende mit einem Chinakracher vergleichen. Das Brandende ist leicht rund gewickelt und ansonsten "roh" belassen. Es empfielt sich die Bauchbinde vor dem entzünden zu entfernen, denn bei nur 8 cm Zigarre werden von dieser bereits 2,5 cm verdeckt. Jetzt lässt sich auch das Deckblatt begutachten, welches tadelos und sauber verarbeitet ist. Den Zipfel am Kopfende abgedreht (anschneiden entfällt damit), angezündet und Zigarrenrauchen bekommt eine neue Dimension. Süss im Rauch, süss an den Lippen. Karamel, Schokolade, Vanille...wow. Passt zum Kaffee oder für kurzen Genuss zwischendurch. Fazit: PROBIEREN! Bitte vergleichen Sie auch mein Kommentar zur China 5! Edit: Bedingt durch vergleiche mit andern Zigarren die ein Aromaerlebniss versprechen dass der Jucy Lucy gleich sein soll, habe ich das Preis/Leistungsverhältniss in Richtung Preiswert korrigiert. http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=50376 - Hier können Sie den Beitrag kommentieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Orph-World
00.00.0000

Wow! Zum Mokka die ideale Begleiterin. Leider etwas sehr klein, aber der schoko-karamellige Geschmack bringt das pure Vergnügen. Ich wollte sie gar mehr aus der Hand geben. Sehr empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifiziert

Vorab möchte ich schon einmal sagen, daß neben den qualitativen Minuspunkten jede Menge Pluspunkte existieren. Der Zug war etwas schwergängig obwohl die Zigarre nicht zu fest gerollt war. Das Entfernen der Bauchbinde war fummelig, kostete aber nicht sämtliche Nerven. Naja, das was auch schon mit den Minuspunkten. Geschmack war super und Abbrand war sehr gut. Obwohl ich eher das Robustoformat bevorzuge werde ich zwischendurch immer mal eine im Humidor haben. Edit #1: Der zweite Versuch zeigte, daß das schlechtere Zugverhalten nicht bei jeder Zigarre auftritt. Somit +1 bei der Qualität. Edit #2: Nachdem jetzt schon mehrere Jucy Lucys meinen Gelüsten zum Opfer gefallen sind möchte ich die Zeit nutzen um meine erste Verbesserung der Wertung noch einmal nach oben zu korrigieren. Das Problem mit dem Zug ist scheinbar nur eine Einzelfall. Bisher trat es nämlich nicht wieder auf. Und das Gefummel mit der Bauchbinde... Erledigt. Wenn man den Dreh raus hat ist es kein Thema mehr, außer man will die Bauchbinde unbeschädigt von der Zigarre entfernen. Das habe ich bisher nicht geschafft. Außerdem entwickelt sich diese Zigarre zu einem Stammgast in meinem Humidor. Für einen kurzen Smoke am Nachmittag oder Vorabend ist sie immer der richtige Griff. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Edit: Nachdem die Serie eingestellt wurde -2 Punkte in der Preis/Leistungs-Bewertung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Oli's Kistl
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alex_Kiste
00.00.0000

Lecker, einfach nur lecker. Aber man muß aromatisierte Zigarren mögen. Zug und Abbrand O.K. Der einzige Nachteil - Sie ist zu klein. 28-10-2004 Mittlerweile aus drei verschiedenen Quellen bezogen. Drei verschiedene Aufmachungen und jedesmal ist das "vordere Ende" verschieden ausgeführt. Mal verdreht wie das Ende, mal offen und geschnitten und beim dritten mal offen und "franzelig" wie die Root. Die drei Chargen differierten auch von der Süße her. Jetzt mal ein paar liegenlassen. Auf jeden Fall aber ein Favorit (trotz des Preises)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
beginner 2004
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×