Summe
0 €

Bewertungen zu Casa de Torres Short Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Blue Cloud
25.02.2018

Profilbild
Wolfgang07
verifiziert

Die kurze Zigarre war eine Zugabe bei meinem ersten Zigarrenkauf beim lokalen Fachhändler. Eine gute Empfehlung, wie ich meine, für den etwas kürzeren Rauchgenuss. Sie war angenehm und cremig zu rauchen und hinterliess Aromen von Holz, Toast und Kaffee. Ich werde mir noch ein paar davon holen und sie mit der Open Junior vergleichen. Nachtrag: Nach einigen weiteren Erlebnissen mit der Short Robusto habe ich das Aroma-Rad etwas korrigiert. Vor allen Dingen ist das PLV für diesen erquicklichen Smoke ganz hervorragend. 7+/10

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fumés
28.11.2015


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MTK
31.03.2013


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×