Summe
0 €

Bewertungen zu Casa de Torres Short Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Fattens Zigarrenbox
22.07.2018

Profilbild
Olli
Der Half Corona sehr ähnlich, ist mir die Kleine persönlich doch zu langweilig. Aber nur selbst testen, macht klüger ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blue Cloud
25.02.2018

Profilbild
Wolfgang07
verifiziert

Die kurze Zigarre war eine Zugabe bei meinem ersten Zigarrenkauf beim lokalen Fachhändler. Eine gute Empfehlung, wie ich meine, für den etwas kürzeren Rauchgenuss. Sie war angenehm und cremig zu rauchen und hinterliess Aromen von Holz, Toast und Kaffee. Ich werde mir noch ein paar davon holen und sie mit der Open Junior vergleichen. Nachtrag: Nach einigen weiteren Erlebnissen mit der Short Robusto habe ich das Aroma-Rad etwas korrigiert. Vor allen Dingen ist das PLV für diesen erquicklichen Smoke ganz hervorragend. 7+/10

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
***Top***
28.07.2013

Profilbild
Marc Sta
verifiziert

Optisch gut, geschmacklich mäßig, PLV auch nicht angemessen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AlexHumidor
03.12.2011


AlexK.
Fantastisch für die gemütliche halbe Stunde! Wirklich gelungene Tabakkomposition,besonders im zweiten Drittel viele überraschende Aromen. Die kleine hat überzeugt!

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
gute Ware
06.06.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humordor
01.09.2010


Till
Eine schöne leichte cigarre, welche durch sanfte Würze besticht. sehr gut zu einem earl grey !

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
KSM40
00.00.0000


anonym
Hervorragend verarbeitete Zigarre mit wunderbaren Aromen aber dem ersten Zug. Insgesamt eher leicht, trotzdem mit vollem Geschmack. Leider für die Größe vergleichsweise zu den anderen Formaten von Casa de Torres recht teuer. Trotzdem ausprobieren!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×