Summe
0 €

Bewertungen zu Casa de Torres Short Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ruth's Cigar Humidor
08.02.2018

Profilbild
R & R

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Good for Beginner
10.05.2017


YoungSmoke
verifiziert

Eine tolle Zigarre! Von der Stärke vergleichbar mit der Rocky Patel Vintage 1999 (eher mild aber kräftige/würzige Aromen). Nahezu perfekter Zug und Abbrand, Asche könnte etwas fester sein, Rauchzeit 40-60 Minuten. Geschmacklich dominiert für mich ein ledrig-erdiger Geschmack mit guter Creme und Noten von Holz und Pfeffer. Würde ich sofort wieder kaufen, aber vielleicht eher als normale Robusto, da z.B. durch Wind auf der Terrasse der Rauchgenuss relativ kurz ausfallen kann.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Start!
10.12.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
PrinzAcim
29.10.2012

Profilbild
Prinz Acim
verifiziert

10.2012: Klein aber fein. Eine ganz tolle Zigarre für einen schönen 30min-Smoke. Tolle Verarbeitung, schöner Zug, recht feste Asche, guter Abbrand und schöne Aromen. Immer gerne wieder!!!

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mekky's Humidor
19.01.2012


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Albert's Favourites
16.01.2012

Profilbild
Albert
Ein perfekt gerollter Shorty, der sich nach den ersten Zügen als gar nicht sooo leicht entpuppt. Sehr aromatisch, sehr regelmäßiger Abbrand mit grau melierter Asche. Auf den letzten Zentimeter legt sie noch einmal ein wenig zu. Unbedingt empfehlenswert.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×