Summe
0 €

Bewertungen zu Padron Classic Executive Natural

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Tommasino
09.06.2011


anonym
Als Amerikaklassiker hat mich die Padron schon sehr interessiert. Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet und schmeckt in der ersten Hälfte eher süss und nussig. Ab der zweiten Hälfte wird sie nicht sonderlich kräftiger, der Geschmack ändert sich aber stark in Richtung Erde und Gewürzaromen. Für den Preis ein echter Tipp. 105 min Rauchgenuss!!! ++

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ultima Ratio!
17.12.2010

Profilbild
Loki
verifiziert

Aromen: Leder, würzig, erdig Verarbeitung: Leichter Schiefbrand, cremiger Rauch Fazit: Ganz gut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jürgens Liebste
27.06.2010


Bassplayer
Dunkelbraune Schönheit, boxpressed, die Bauchbinde erinnert an Montechristo-Zigarren. Mittelfest gerollt, sauberer Anschnitt, sehr guter Zug, kein Schiefbrand. Von Anfang an gute, erdige Würze mit Schoko-Aroma, geschmacklich eine typische, hochwertige Nicaragua-Zigarre. Nimmt im Rauchverlauf etwas an Aromenvielfalt zu. Zum neuen Preis von 7.90 Euro unbedingt empfehlenswert für Nicaragua-Liebhaber.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DarkLordTobi
24.06.2010


anonym
verifiziert

Schönes Deckblatt, seidige Textur. Verarbeitungseindruck erstklassig. Geschmack mittelstark, Noten von Erde und Gewürz. In der Mitte ganz leichte Noten von Schokolade und Kaffee. Geruch sehr angenehm, Abbrand größtenteils gut, teils etwas uneben. Teils minimalste Schärfe. Rauchdauer ca. 1 Stunde. Meine Cigarre hat sich von vorneherein etwas fest angefühlt. Vielleicht war sie etwas zu stark gepresst, auf jeden Fall war sie nicht gut luftend und brauchte einen extrem starken Anzug, um überhaupt Rauch in den Mund zu bekommen (vielleicht Einzelfall?). Fazit: Diese Cigarre ist ihren Preis wert, sofern die Verarbeitung passt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×