Summe
0 €

Bewertungen zu Padron Classic Executive Natural

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Didi T.
15.06.2013

Profilbild
anonym
verifiziert

Erster Eindruck ist sehr gut. Zigarre ist boxpressed, dunkles öliges Deckblatt, beeindruckende Länge (19 cm!). Einwandfrei verarbeitet. Die Banderole ist leider recht langweilig. Zigarre schmeckt sehr angenehm cremig und süß, im Hintergrund Zedernholz (meint meine Frau). Zugwiderstand, Abbrandverhalten alles top. Immer wieder gerne!

13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
indio
15.10.2010

Profilbild
indio
Reinrassige Nicaragua Zigarre. Nach der Preisreduzierung eine Zigarre zu der man sicherlich öfters greifen kann, auch aufgrund der sehr guten Qualität. Zug- und Abbrandverhalten sehr gut. Habe die Zigarre zum ersten mal als Probeexemplar erhalten und war damit sehr zufrieden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ralfs_Beste
04.07.2010


anonym
Als Probe zur Bestellung erhalten und an einem geselligen Grillabend zu einem guten trockenen Rotwein genossen. Verarbeitung gut, mittelfest gerollt, schönes Deckblatt - ein wenig Boxpressed, was ich eigendlich nicht so mag. Geschmacklich allerdings absolute Klasse. Feine Erdigkeit, ledrig, würzig, leichte Säure, aber auch wieder süsslich, mit feinen holzigen und zwischendurch nussig, schokoladigen Akzenten, wobei Erde und Leder überwiegen. Für meinen Geschmack einfach ganz hervorragend ausballanciert! Wird über den ganzen Rauchverlauf nie scharf oder bitter - selbst zum Ende hin nicht. Nach der Preisreduzierung eine klasse Zigarre, die jetzt auch bezahlbar ist und ein super PLV bietet. Werde ich unbedingt wieder kaufen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eagle's Favs
18.06.2010

Profilbild
Eagle
Schöne Cigarre mit herrlicher Würze! Sehr edles Deckblatt in dunklem Kaffeeton. Einziger Minuspunkt ist bei mir der schiefe Abbrand, der sich durch den kompletten Rauchverlauf zog, schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MyMild Way
00.00.0000

Das ist die optimale mit einem echten Spitzenaroma. Schöner Abbrand, hochwertige Verarbeitung. Sehr überzeugende Qualität, zu einem allerdings sehr harten Hammerpreis bei 13 €. Wieder kaufen: 75%

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×