Summe
0 €

Bewertungen zu Padron 1964 Anniversario Imperiales NATURAL

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



NICARAGUA2015
14.11.2015

Profilbild
Usazz
verifizierter Kauf

Einfach eine Tolle Zigarre eine der besten die ich Probieren durfte! Ich glaub ich beschenke mich zu Weihnachten mit einer Kiste:)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
dennoll
03.12.2012


dennoll

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Nobbys Cigarren
00.00.0000

Profilbild
Nobby
verifizierter Kauf

Die handgemachten Nicaraguanischen Puros der "1964 Aniversary Series" aus dem Hause Padrón zählen in Sachen Qualität zu den absoluten Spitzenprodukten, so auch die Imperial, eine attraktive Corona Gorda mit schönem seidigem Deckblatt. Die angenehm duftende und gut ziehende Cigarre entwickelt bei etwas unregelmäßigem Abbrand komplexe, teils fruchtige und nussige Aromen. Leider ist sie hierzulande deutlich teurer als in den USA (dortiger Ladenpreis ca. $ 17,-), was nicht nachvollziehbar ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
42 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Schatztruhe 9999
01.10.2015

Profilbild
dreamsmoker
verifizierter Kauf

Top Ziggare. Eine der Besten die ich je geraucht habe. Absoluter Luxus smoke vom Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×