Bewertungen zu Rattray's No. 4

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Xyrus
31.10.2010


Xyrus
verifizierter Kauf

Optik: gut. Festigkeit: mittelfest gerollt. Aschebildung: locker. Abbrand: gut aber schräg. Zugverhalten: gut. Aroma (1-10) : 2. Rauchzeit: 60 min. Fazit: Langweiliger Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Flos_Beste
10.05.2012


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mundbrandt
07.05.2012

1 von 1: Sehr guter Geschmack und Verarbeitung für den Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
To smoke again
24.07.2013


indytheo
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cubaragua
30.12.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
hmpf!
04.09.2012

(2,60)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tony Soprano
08.11.2011


Tony Soprano
verifizierter Kauf

Helles Deckblatt, etwas lose gerollt. Brandverhalten ohne Ausgehen, allerdings riss das Deckblatt zum Ende hin ein, und vielleicht etwas lockere Asche. Das Aroma ist toll und nuancenreich, mild, aber mit Anklängen von Kaffee und Kakao, leichte Süße, aber nicht zu viel. Von dieser Marke werde ich auf jeden Fall noch mehr ausprobieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Nidaros
00.00.0000


ikke
verifizierter Kauf

Gekauft am 01-06-06, geraucht am 07-06-06. Der no.4 sieht gut aus, etwas dunkler Deckblatt wie die andere Rattray's und alle weitere Eckpunkten sind auch in Ordnung. Im vergleich mit der Dominikaner Rattray's ist der no.4 etwas würziger mit ein wenig mehr Kakao Akzenten. Der Duft ist auch intensiver und angenehm. Das Deckblatt ist sehr empfindlich und der Bauchbinde rappelfest. Einen schönen milden Corona, angenehm zu Rauchen. Nicaragua, 250ct.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
casablanca
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

Sieht eher unscheinbar aus, ist aber eine gelungene milde Zigarre, leicht würzig mit zart-süssen Aromen und im 1.Drittel verhaltenen Schokoladentönen. Wie bei allen Rattray´s, die ich bisher probieren durfte ist die Verarbeitung brauchbar, aber ich habe noch kein Deckblatt unbeschädigt bis zum Ende durchgebracht. Der Zug und Abbrand sind gut, sie wurde auch nicht bitter oder scharf. Kein Festtagssmoke, aber Angesichts des günstigen Preises gerne wieder einmal. 9,0ct/ccm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Olivers Favoriten
14.05.2012


anonym
verifizierter Kauf

Feinadriges, gut verarbeitetes Deckblatt mit angenehmem Kaltgeruch. Mittelkräftiges Aroma mit schöner Süße, leicht stärker werdend, aber immer angenehm. Abbrand und (dunkelgraue) Asche sehr gut, flockt nicht. Geschmacklich etwas eindimensional, aber bei dem Preis eine wirklich gute Wahl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.