Summe
0 €

Bewertungen zu Professor Sila Mon Petit

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Andeks HD
01.08.2011

Profilbild
Andek
verifiziert

Verarbeitungsmäßig kann ich auf die Mon. Petit eigentlich kein Urteil abgeben, da ich wirklich nur leicht angestaucht bin und sie mir fast durchgerissen ist! Vor dem Riss war sie geschmacklich animalisch sehr flach. Habe nach dem Riss gecuttet. Zug und Rauchentwicklung waren gut. Aromatisch waren nur animalisch-holzig-röstig verbrannte Aromen schmeckbar. Habe sie dann auch gleich weggelegt. Nur auf dem Geschmack nach Neuanschnitt bezogen, ist sie absolut kein Hit. Die Asche war silber-grau, sehr locker und flockig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

28.03.09 123/3, 0:23 h. Im kalten Zustand süßlich fruchtig-holziger Geruch, im Abbrand leicht holzige Noten. Ungleichmäßige Konsistenz. Startet leicht holzig mit fruchtiger Note und feiner Schärfe, die Mitte zeigt sich scharfholzig mit bitterfruchtigen Noten und das Ende ist scharf mit holzig-fruchtigen Noten und etwas rauh. Neigt desöfteren zum unmotiveierten Verlöschen. Zug ok, Schwächen im Abbrand.

9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
My-unratedBox
00.00.0000


Florian

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vobo`s Idea
00.00.0000

DomRep (0.9x10.4) 0,70

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×