Summe
0 €

Bewertungen zu Zino Panetelas Brasil

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust
00.00.0000


kust
verifiziert

25.01.04 155/2, 0:12 h. Vorgeschnitten. Riechen lieblich-muffig, sehen grobschlächtig aus und haben eine schlabbrige Konsistenz. Beginnen recht scharf und schmecken irgendwie künstlich, ab der Mitte scharf, derb und rauh. Zug und Abbrand könnten besser sein.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Urmel_s Rejects
00.00.0000

Die Zigarren sind vorgeschnitten. Der Geschmack war soweit ganz ok, aber auch nichts besonderes. Sie ging mir trotz der Größe und eines eigentlich guten Zuges zweimal aus. Also es gibt besseres. [smoked 29.04.2004]

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
casapiccola
00.00.0000


casablanca
Lang, dünn mit erdigem, süsslich-würzigem Geschmack. Wird auf Grund des Formats dann recht bald bissiger, aber nicht richtig scharf. Die Verarbeitung ist gut, Zug und Abbrand ebenfalls. Kann manchmal auch ein wenig bitter werden. Nix für den längeren Genuss, aber mal für eine Pause. 13,3ct/ccm

13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×