Bewertungen zu El Mundo del Tabaco (Shortfiller) Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casablanca
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

B08/07 Verarbeitung / Optik: Celophaniert, vorgebohrt, sehr weiche Konsistenz. Die fleckigen, faltigen Deckblätter sind die hässlichsten die ich kenne.......... Zug / Abbrand: guter Zug / Schiefbrand, Tunneln, wer sagt denn, dass Shortfiller besser sind? ........... Geschmack / Aroma: Jetzt wird es richtig tief! Der Stumpen ist wirklich die unterste Kategorie. Bitter und rauh mit strengem, beissendem „Aroma“. Vom cubanischen Tabak konnte ich nichts erahnen, wahrscheinlich weil der beissende Rauch alles überdeckt........... Schärfe / Stärke: nicht scharf / mittel........... Preisverhältnis: für Masochisten schwerstens zu empfehlen, für mich - nie wieder. 8ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.