Summe
0 €

Bewertungen zu Dannemann Artist Line Reserva Mata Fina Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tresor_1
26.10.2017


anonym
Tolle, sehr leckere Zigarre, leider einfach viel zu teuer. 3 Euro weniger pro Stück und ich würde sie kistenweise kaufen... So bleibt es wohl bei einer seltenen Ausnahme, solange die Zigarre im Handel ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Paolo Albertelli
17.06.2014

Profilbild
anonym
verifiziert

Excellent cigar. Perfectly rolled, even burn, perfect draw. First third peppery and leathery. Then the second third becomes smoother, with creamy smoke. Nuts, and a bit of chocolate can be felt. Third third good, with a hint of eucalyptus. Never charry. I will certainly purchase some more.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
la caja de puros
00.00.0000


El Nebuloso
verifiziert

Typisch Brasil. Kräftig und vollmundig im Geschmack. Guter Abbrand, aber nicht mein Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Thommys Humidor
00.00.0000


anonym
meine erste brasilianische Zigarre; sehr schönes dunkles Deckblatt.; gutes Rauchverhalte; eher kräftiges Aroma

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Glenmorangie
00.00.0000


anonym
2006-06-16

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuxidor
00.00.0000

meine erste puro brasil.... optisch ansprechende verarbeitung...beim anschnitt löste sich das deckblatt ein wenig, was aber zu verschmerzen ist... wunderbar kräftiges aroma, nicht zu streng mit erdig-holziger note...hervorragender abbrand, was auf eine(n) kundigen torcedor und besten tabak schließen läßt... hervorragende cigarre, die sich auf jeden fall mit einer kubanischen messen kann !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Varaderos Humidor
00.00.0000


Varadero
verifiziert

optisch sehr ansprechend mit leicht ölig glänzendem Deckblatt; schon der Kaltzug verspricht eine gewisse Würze; würziges Aroma mit leicht holziger Note; sehr guter Zug und sauberer Abbrand; geschmacklich leider nicht so ganz meine Richtung; da gefällt mir von Dannemann die HBPR besser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Jochen's Humidor
00.00.0000

Guter Zug und Abbrand, schoen hergestellt, wuerzig-fruchtig ueber den gesamten Rauchverlauf, tolle Aromen, sehr angenehm und lecker, wird leicht staerker zum Schluss hin, aber ist sogar im letzten Drittel noch rauchbar, gerne wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Magic Havanna
00.00.0000

Diese Corona ist im Gegensatz zu ihrer Kollegin aus der HBPR Nicaragua Selektion deutlich milder und meiner Meinung nach wirkt sich dies sehr positiv auf den Geschmack aus. Ich empfinde die Mata Fina Corona als eher fruchtig und rund im Geschmack. Auch vom Bukett war ich als Havannophiler doch recht angetan. Einziger Wehrmutstopfen bleibt jedoch der Preis, weil sie sicher kein Schnäpchen ist, aber von meinem Standpunkt aus ist diese Zigarre ihr Geld durchaus wert. Aber das muß man bekanntlich selber ausprobieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×