Summe
0 €

Bewertungen zu Puros Irene Unicos No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jürgens Liebste
00.00.0000


Bassplayer
verifiziert

Typisch mexikanischer Smoke mit optisch ansprechender Verarbeitung. Anfänglich schwierig zu rauchen, dann sehr angenehm mit würzig-süßlichen Aromen. Sehr gut zu einer Tasse Kaffee. Duftet hervorragend, der Preis geht in Ordnung. Nach einer Kiste dieser Zigarren bin ich dann doch ziemlich begeistert und ändere meine erste Bewertung: Zuverlässig und sehr gut verarbeitet, jedes einzelne Exemplar, Preis/Leistungsverhältnis und Qualität einen Stern aufgewertet.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lotus
00.00.0000


lotus
verifiziert

Gute Zigarre, bei der sich der Geschmack aber erst nach der 1. Drittel so richtig entwickelt. Bekommt hier noch einen extra Punkt ,weil die Frau meint: "Die Zigarre riecht aber heute gut !"

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×