Bewertungen zu Puros Irene Delicioso

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casapiccola
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

(122*12,7mm) Einzeln celophaniert und mit Zedernholz umwickelt. Das mittelbraune, schattierte Deckblatt ist keine Schönheit, sie ist nicht sehr fest gerollt, dementsprechend gut ist der Zug. Brennt gut ab, schmeckt zart süsslich und würzig, mit Aromen von Nadelhölzern. Vom Anfang bis zum Ende war der Smoke konstant mit einer leichten Schärfe unterlegt, bitter wurde sie nicht. Nicht ganz billig, für die Grösse, aber gut. 13ct/ccm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust
30.12.2012


kust
verifizierter Kauf

03.12.08 84/2, 0:39 h. Fruchtig-holziger Geruch mit einer süßlichen Note, im Abbrand holzig mit grasig-würziger Note. Startet fruchtig mit feiner grasiger Note und feiner Schärfe, zur Mitte zeigt sich ein scharf fruchtig-grasiger Geschmack. Das Ende präsentiert sich scharfgrasig mit fruchtigen Noten und bitteren Momenten. Zug ok, Abbrand gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.