Bewertungen zu Chieftains Lowland Connecticut (Corona)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Cigar-Mike
27.05.2014

Profilbild
Cigar-Mike
verifizierter Kauf

Eine schöne Zigarre mit einer toll gestalteten Bauchbinde, was mich zunächst viel erwarten ließ. Aber wahrscheinlich musste die Optik die meiner Meinung nach schlechte Qualität überdecken. Von Anfang an ein starker Geschmack, der dann schnell bitter wurde und irgendwie nur noch nach verbranntem Papier schmeckte. Sie ist dicht gerollt und zeigte anfangs ein gutes Abbrandverhalten, ging dann ab zirka der Mitte aber ständig aus. Nach erneutem Entzünden traten die bitteren und scharfen Aromen noch mehr zu Tage. Leider überhaupt keine Empfehlung dafür von mir!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dima Humidor
03.08.2015


anonym
verifizierter Kauf

Für mein Geschmack sehr nah an eine perfekte Zigarre! Der unschlagbare Preis verstärkt auch den Genuß :) Update: nachdem ca. 10 Stück geraucht wurden, empfinde ich die Zigarre doch als zu sehr stark für mich. An der Qualität ist nach wie vor nichts schlechtes anzumerken, nur eben keine Alltagszigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein