Bewertungen zu Flor Real Churchill (ALTE SERIE)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Vort's Choice
00.00.0000


anonym
Eine schön anzusehende Zigarre mit angenehmen Duft. Hervoragende Flammanahme und gleichmäßiger Abbrand mit sehr gutem Zug. Die Asche ist schön strukturiert aber sehr locker. Geschmacklich ist sie wirklich sehr mild, dadurch schmeckt man die ansonsten kaum vorhandene Bitterkeit recht gut. Dadurch das diese allerdings wirklich nur minimalst ist, fällt das nicht schwer ins Gewicht. Bleibt nur der gringe Geschmack. :-( Oh - und der überhöhte Preis. Fazit: Für den halben Preis würde ich sie immer mal wieder als leichten Smoke für zwischendurch kaufen (gerade weil ich vor kurzem in Costa Rica war und dort gute Zigarren geraucht habe, die es aber hier nicht gibt), aber so ist sie einfach zu teuer. Insbesondere weil es einfach für den Preis weitaus besseres gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.