Summe
0 €

Bewertungen zu Credo El Ligador Deckblattkleber (594991)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



MISTER CIGARISTO
06.03.2018


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Ich kann die Euphorie der Vorredner nicht teilen, da er nur klebt, wenn man nicht raucht und Zeit zum trocknen hat, beim rauchen würde ich auf jeden Fall Spucke vorziehen, denn es dauert schon einige Minuten u. die Zigarre würde ausgehen. Bei 7€ für ca.3ml habe ich mehr erwartet, vor allem mehr Klebekraft (09.10.17). Nachtrag: Ich habe wohl etwas zu schnell bewertet, da ich inzwischen rausgefunden habe, das wenn man den Kleber zuerst aufträgt u. den darüber gelegten Tabak vorher nass macht, nochmal ordentlich Kleber draufpinseln, dann geht es gut. Allerdings nur wenn man ihm genügend Zeit zum trocknen gibt (mindestens 15 Minuten). Nach einigen weiteren "Reparaturen" kann ich mittlerweile den Kleber wirklich nur empfehlen, falls sich z.B. das Deckblatt löst, o. kleine Löcher zu stopfen sind; mit einem Föhn (der auch Kaltluft hat) lässt sich die Klebezeit sehr gut reduzieren. Klasse Produkt ohne den Geschmack zu beeinflussen !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Rucki001
25.02.2017

Profilbild
Rucki001
verifizierter Kauf

Darf bei keinem Aficionado fehlen. Der Retter in der Not. Damit sind abgelöste Deckblätter in wenigen Minuten repariert, selbst wenn die Zigarre schon brennt. Absolute Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Duchemin
19.09.2015

Profilbild
Duchemin
verifizierter Kauf

Ein Must für jeden Aficionado, denn es gibt immer etwas zu kleben und reparieren. Und dies macht sogar richtig Spaß, so das man sich seinen Zigarren mal von einer anderen Seite nähert und sich mit ihnen beschäftigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smoke Zubehör
26.11.2014

Profilbild
Mütherich
verifizierter Kauf

Ein muss für jeden. Macht was er soll. Kleber vorsichtig unter das Deckblatt streichen, leicht andrücken fertig. Mindestens einen Tag trocknen lassen. Große Löcher oder Risse sind nicht zu reparieren. Sehr sparsam im Verbrauch. TOP.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×