Summe
0 €

Bewertungen zu Classic Cutter schwarz (591001)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität



Humi-Rainer
00.00.0000


anonym
verifiziert

Absolut akzeptabel. Besser mehrmals diesen Cutter kaufen als überteuerte Cutter die auch nach mehrmaligem Gebrauch stumpf werden. Dieser Cutter schneidet mit genauem Schnitt ohne das Deckblatt bzw. die Kuppe zu beschädigen. Ich habe ihn schon mehrfach benutzt und kann noch keine Abnutzung feststellen.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sevenos
00.00.0000

Ich hatte diesen Cutter bei meinem Humidor mitgeliefert bekommen und war sehr davon überrascht. Die beiden Stahlklingen gleiten sehr sauber und gleichmäßig. Er sieht zwar sehr "billig" aus, aber er schneidet sehr sauber und glatt. Also vom PLV her ein sehr guter Cutter.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FDs Zubehör
00.00.0000


FD
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Daniel Vock
00.00.0000

Guter Cutter für wenig Geld. Hat relativ dicke Stahlschneiden, die eine Spur schärfer sein könnten. Ansonsten ein echt gutes Werkzeug zum Rauchgenuss.

8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Joschis Humidor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×