Summe
0 €

Bewertungen zu Danske Club Pfeifentabak Ocean Blue (ehemals Blue Sambuca) 50g Pouch

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



TheManInBlack2015
05.07.2017

Profilbild
SmokingBarrels
verifiziert

Ein sehr interessanter Tabak, vor allem die Aromatisierung sticht hervor. Geschmacklich eher mild und rund würde ich ihn aber dennoch nicht als Anfängertabak bezeichnen. Durch die sehr krümelige Schnittart und der eher harten Konsistenz brennt er schwer und braucht Aufmerksamkeit.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pfeifentabak_psion2412
11.06.2018


anonym
verifiziert

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber auf Basis von fermentiertem Black Cavendish aus Afrika- Südamerika und hellem Virginia aus Brasilien, ist Danske Club in Kombination von Sambuca mit Lakritz, ein super leckerer Tabak gelungen. Wenn Ihr neben Anis und auch Süßholz mögt, ist das die richtige Wahl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×