×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Danske Club Pfeifentabak Black (ehemals Black Luxury) 50g Pouch

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Antis Humi
29.05.2012


anonym
DIeser tiefschwarze milde Tabak ist wirklich deutlich aromatisiert. Ein milder Klassiker, der Anfängern oft geraten wird, meiner Meinung nach dafür zu stark aromatisiert ist. Wer Tabaknoten sucht findet hier kaum welche. Eher etwas für Süßmäuler und wenn man in Gesellschaft ist. Der Rauch riecht noch besser als die Pfeife schmeckt und kommt darum gut an.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Tabak
08.05.2020

Profilbild
Hacky
Anfang der 2000er Jahre habe ich ihn regelmäßig mit einem Kollegen zusammen auf der Nachtschicht geraucht. Das Vanillearoma ist phantastisch, die Raumnote ausgezeichnet. Allerdings, so mußte ich leider feststellen, konnte ich mich an ihm sehr schnell satt rauchen. Das ist der einzige Wermutstropfen den ich bei Tabaken dieser Art habe. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pfeifendeckel
20.07.2013


Pfeifendeckel
Kann nicht halten, was der Kaltgeruch verspricht (riecht auch nicht mehr wirklich nach Tabak, dieses schwarze undefinierbare Kraut). Sieht auch nicht mehr nach Tabak aus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.