Summe
0 €

Bewertungen zu Adan y Eva Cameroon Cameroon Figurado No.2

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Humidor 2011
07.12.2011

Profilbild
Heinz
verifiziert

geraucht am 7.12.2011, erdiger Geschmack, gute Brandverhalten, zum Ende leichte Schärfe. Besser unter Tags und zwischendurch. Der Abend war wahrscheinlich der falsche, von mir gewählte, Zeitpunkt. Smoke war in Ordnung aber keine Offenbarung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tagebuch
00.00.0000


anonym
Klein, sehr fein, sehr gutes Aroma, leicht und nie aufdringlich, hervorragend verarbeitet. Viel zu klein für so viel guten Geschmack. Das Allebeste für schnell mal zwischendurch. Sofort wiederbestellt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mz8933
00.00.0000

Profilbild
Russi
verifiziert

Interessantes Format, mal was anders, auch beim Anzünden (gehts gut oder nicht?), Verarbeitung gut, geschmacklich mild mit leicht süßlichen Untertönen, so kann mich Eva gern verführen !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
helibob´s humidor
00.00.0000

Profilbild
helibob
verifiziert

Milde Zigarre mit interessanter Form. Schwerer Zug und geringe Rauchentwickelung stehen feinem Geschmack gegenüber. Auch zum Ende sehr mild, nicht bitter. Helle feste Asche, gleichmäßiger Abbrand, jedoch neigt das Deckblatt zum abblättern.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×